Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Transport einer Bartagame

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
alterwalter
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2010, 20:40

Transport einer Bartagame

Beitrag von alterwalter »

Ich habe morgen Abschlusspräsentation und habe natürlich das Thema Bartagamen. Nun habe ich ein eigenes Terra gebaut (nur 60x40x40) und schon in der Schule stehen.Ich möchte morgen meine Bartagame zur Präsentation mitbringen um eine Fütterung etc. vorstellen zu können. Wie lange darf ich meine Bartagame höchstens transportieren. Alles in allem wird es rund 2 Stunden dauern wo sie vielleicht ein wenig unter stress geräht. ist das Okay ?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also Stress ist nie gut für ein Tier - aber ich finds gut, dass du sowas machst. Diese Tiere müssen viel mehr vorgestellt werden - wenn auch das richtige dabei mitgeteilt wird :wink:

Also mach dein Ding -aber reiche ca. ne Woche danach bitte eine Kotprobe ein - und lass diese auf Parasiten (besonders Kokziedien) ein :wink:

Sie sollte natürlich nicht auskühlen und auch nicht als "Antatschobjekt" mißbraucht werden - diese Tiere sind nicht zum anfassen da 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag