Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

etwas spät aber bilder von Terrarium eigenbau

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruffy1986
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2008, 22:56
Wohnort: Rietberg

etwas spät aber bilder von Terrarium eigenbau

Beitrag von Ruffy1986 »

einmal kann man alles bilder bei meinVZ/studi VZ an schauen

http://www.meinvz.net/Photos/Album/8925 ... 21c5c3/p/1



und hier ein bild vom ganzen wie es aus sieht ;)

Bild
Bild

lg micha
kp ^^
Benutzeravatar
Ruffy1986
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2008, 22:56
Wohnort: Rietberg

so nun mach ich da mal richtig

Beitrag von Ruffy1986 »

so der bau meines terrariums :-) hoffe das es euch gefällt.

BildBild
das waren die skizzen oder sowas in der art ^^. muss ja alles geplant sein ^^
so nun zum rohbau :)
hatte bissel hilfe :D
Bild
die bau fläsche wo alles begang
BildBildBildBildBildBildBildBild
so der rohbau steht nach langer zeit und arbeit. musst leider oft mal länger pause mach weil ich kein job hatte. haben aber nicht auf gegeben :) die masse sind 180/78/100 haben multiplexblatten genommen :).nun zur rück wand. das aus dem bastel raum in mein zimmer zu tragen war ne qual ^^. weil wenn die rückwand drin ist ist es nicht mehr möglich das weg zu bekommen :).

die rückwand
BildBildBildBildBildBildBild
das hab ich ganz alleine gemacht da war ich mal creative :)

so das steht dann auch nun komm das malen :). da die meisterin am werk meine große hilf
BildBildBildBild BildBildBildBild
BildBildBildBildBild
das zum thema malen :)

so nun das licht und das einrichten :=)
BildBildBild


so das wars hoffe da es euch gefällt sorry bin nicht so der schreibe :)
würde mich über eure kommentare freuen :)


lg euer micha
kp ^^
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Sieht zwar gut aus, aber für den Barti wäre eine richtige Rückwand mit mehr Ablagen bestimmt sinnvoller gewesen. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Ruffy1986
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2008, 22:56
Wohnort: Rietberg

Beitrag von Ruffy1986 »

ist doch sanji liegt fast immer ob ;) und seit dem er drin ist geht es ihm besser als im kleinen :) hab mein bestes geben für mein eigenes erstes ;)

und ich wollte mehr natur rein bringen also net so viel künstl. das ist mir gelunge durch denn viel platz und der hilfe von freunden und meiner ma.
kp ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag