Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rückwandbau füs Terrarium

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Rückwandbau füs Terrarium

Beitrag von SkyAngel »

Hallo!

Ich hab Heute dann mal angefangen die Rückwand für meine zu bauen, es gestaltet sich einfacher als ich dachte! :)
Hier ist schonmal ein grobes Bild von meinem Anfang, der Rest folgt natürlich noch.

Bild

Hab grade den ersten anstrich mit Fliesenkleber hinter mir! :wink:
Also sieht jetzt wieder anders aus.ich mach gleich neue Bilder! :D
Gast

Beitrag von Gast »

So ist sie schon super, musste dann nurnoch anmalen^^
Gast

Beitrag von Gast »

Reptilex hat geschrieben:So ist sie schon super, musste dann nurnoch anmalen^^
Du hast eine Sache vergessen: er muss es noch ins Terra tun!

Ne sieht ordentlich aus. Ich wünsch mir noch viele Fotos und dir gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Gut, gut mehr Bilder :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Danke für die lieben Antworten! :)
Sowas motieviert einen ja sofort beim 1. Versuch!
Ein Bild hab ich jetzt noch.das ist das beste von allen, weil es ja jetzt schon dunkel ist und ich nur die Handycam hab, muss ich mich leider momentan damit zufrieden stellen.
Hoffe ihr erkennt etwas, ist jetzt auch nur die linke Seite von der Rückwand die rechte Seite konnte man grad aufm Bild gar nicht erkennen.
Und Morgen wird weiter gebastelt! :D

Bild
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Trotz Handycam kann man (frau)
erkennen das die Rückwand schon sehr
gut aussieht. :shock: :up:
Freu mich echt auf die nächsten Bilder. :wohow:
Viel Spaß und viel Erfolg Dir noch beim
BASTELN !

Liebe Grüße
Dori
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

So jetzt gibt es noch 2 helle Bilder, bevor ich an die weitere Arbeit gehen werde.

Bild

Bild

Soll man die Rückseite eigentlich auch mit Fliesenkleber bestreichen??
Benutzeravatar
Terrorkrümmel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 95
Registriert: 09.03.2007, 19:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrorkrümmel »

Schaut echt super aus :coolp:

Wie hast du die Strucktur da rein gemacht?
kknb

Beitrag von kknb »

sieht nach verdünnung oder anderes ätzendes zeug aus.
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Ich tippe auf Schraubendreher/zieher :wink:
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Mh.warum denken die meisten immer so kompliziert? :shock:
Es war nix ätzendes oder irgendeine Verdünnung, mit sowas arbeite ich nicht gern.
Ich habe einfach ein Brotmesser genommen und bin dort mit der Spitze drüber gegangen, das geht alles sehr gut, man muss sich nur was einfallen lassen! :wink:
kknb

Beitrag von kknb »

SkyAngel hat geschrieben:Mh.warum denken die meisten immer so kompliziert? :shock:
aus dem ganz einfach grund^^ wenn man was wegätzt oder mit hitze arbeitet hat man nich den ganzen krümelkram vom styropor, aber im endeffekt isses egal, weil das ergebinis sieht fast gleich aus.
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

SkyAngel hat geschrieben:Mh.warum denken die meisten immer so kompliziert? :shock:
das ist so bei männern :zzz:
Bild
kknb

Beitrag von kknb »

athene scheint meine antworten gerne zu überlesen. aber da frauen anscheinend gerne putzen. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag