Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rückwandbau füs Terrarium

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Erstmal Danke.Danke! :D
So ich habs geschafft!
Heute Morgen hab ich sie ins Terrarium geklebt!
Hoffe nur das die Bartis auch davon begeistert sein werden.
Nun kommen die Bilder vom Terrarium.und dann wollte ich die Tage mal sehen,das ich noch eine Folienrückwand bekomme und noch dahinter klebe, denke das sieht besser aus!

Bild

Bild


FERTIG!!! :!: :D
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Machtsich doch recht gut im Terra :up:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

super hast du das gemacht :) :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

APPLAUS APPLAUS APPLAUS
Sieht richtig geil aus.
RESPEKT und wat fürn Tempo. :shock:

Liebe Grüße
Dori
KOTPROBE NET VERGESSEN DIE KANN LEBEN RETTEN !
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Hehe Dankeschön! :oops:
Ja wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.dann soll es auch zügig vorran gehen und das hat ja alles gut geklappt!
Nur jetzt bin ich in so einem grossem Wahn...ich glaub ich versuche demnächst wenn ich mal mehr Zeit habe ein Terrarium zu bauen, mal sehen ob ich das auch hinbekomme! :lol:
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Hallo Sky,

ich hab da noch eine Frage: Gehen Deine wirklich an der struckturierten Wand hoch oder nur da, wo Du so Vorsprünge gemacht hast?

Meine ignorieren meine so toll strukturierte Rückwand total und legen sich nur auf die Vorsprünge. Dabei ist die Rückwand angerauht und mit Sand beworfen, zu glatt kann es also fast nicht sein *überleg*
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

Also meine klettern überall drauf rum, glaub die finden das ganz toll! :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag