Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Wohnzimmer für Franz

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
biker-ma
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 08.06.2008, 09:21
Wohnort: Heddesheim

.

Beitrag von biker-ma »

Hallo,

hier noch aktuelle Bilder nach dem Einzug von Franz und dem Einbau von Mondlicht (3er LED Strip (3Watt))


Bild


Bild


Bild


Bild

Falls sich jemand wundern sollte wo unsere Sissi geblieben ist, der geht es gut. Sie sitzt im Reptilium in Landau.
Nachdem der Franz sie bis zu 5 Mal im Jahr schwängerte und sie unterdrückte, mußten wir uns was einfallen lassen. Einfach abzugeben und nicht zu wissen was mit ihr passiert, wollten wir nicht und haben im Reptilium nachgefragt ob nochn Plätzchen im Megaterrarium frei wäre.
Hat geklappt, ihr gehts gut und wir können sie jederzeit besuchen.
:D


...und weil Franz jetzt alleine ist , hat er ja auch ein neues Terrarium bekommen.

Grüße Mike
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag