Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

7jähriger metztelt Reptilien nieder

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

7jähriger metztelt Reptilien nieder

Beitrag von Sieben »

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

Unfassbar, was sich in einem Zoo im australischen Alice Springs abspielte: Ein siebenjähriger Junge brach in die Reptilienbecken ein, tötete 13 Tiere und warf sie einem Krokodil zum Fraß vor. Eine Sicherheitskamera hielt das Gemetzel fest.

[. . .]

Ein siebenjähriger Junge stieg nach einem Bericht der "Times" außerhalb der Öffnungszeiten über einen Zaun in die Gehege ein - und tötete innerhalb von nur 35 Minuten 13 Reptilien. Teile der toten Tiere verfütterte er an ein Krokodil.

[. . .]

Der Junge gelangte unbemerkt über einen Zaun ins Innere des Reptilienparks - offenbar erfasste ihn das Sicherheitssystem aufgrund seiner geringen Körpergröße nicht. Doch eine Sicherheitskamera hielt fest, was der Junge anrichtete: 13 Reptilien soll der Siebenjährige erschlagen haben, darunter eine Riesenschildkröte, mehrere Bartagamen und verschiedene Echsen.

Die toten Tiere verfütterte der Junge an ein männliches Krokodil: Terry, knapp 200 Kilo schwer, mehr als drei Meter lang und laut "Times" die Attraktion des Reptilien-Centers. "Das getötete Waranweibchen war 20 Jahre alt", sagte Zoo-Direktor Rex Neindorf und man meint, sein Entsetzen zu spüren. "Sie war einfach ein Schatz."

[. . .]

Eine Sprecherin der australischen Polizei gab an, man habe dem Jungen eine Verwarnung erteilt. Zudem habe man mit seiner Mutter "über den Vorfall gesprochen".
Gekürzte Fassung. Ganzer Bericht (Quelle):
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,582217,00.html



Hab ich eben beim Stöbern gefunden. Ich bin entsetzt. :shock:
Vor ein paar Jahren war es "der Pferderipper" in Deutschland.
Jetzt ein Kind, das scheinbar grundlos Tiere massakriert.

In was für 'ner kranken Welt leben wir eigentlich?! :evil:
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Ich hab das auch gestern gelesen. Einfach unglaublich. ich kann nicht verstehen wie ein Mensch, und dazu noch ein "kleines" Kind so grausam sein kann :wallb:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Rain hat geschrieben:Ich hab das auch gestern gelesen. Einfach unglaublich. ich kann nicht verstehen wie ein Mensch, und dazu noch ein "kleines" Kind so grausam sein kann :wallb:
Das ist wahrscheinlich das Erschreckendste an der ganzen Sache.
Wär's jetzt irgendein geisteskranker Opa gewesen. Das hätte die Sache selber natürlich nicht besser gemacht. Aber ein Kind. 7 Jahre. :shock:
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Ich hätte den kleinen Scheißer auch ans Krokodil verfüttert :twisted:.
ne nur Spaß, is wirklich traurig zu was ein kind alles in der Lage sein kann.
Mich würde vorallem mal interesieren aus was für einem grund er das getan hatt. :roll:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Habs auch gelesen und war mehr wie schockiert :shock: In dem Bericht stand auch, dass die Eltern des Kindes für ihre Brutalität schon bekannt sind :evil: Und als Mutter von vier Kindern kann ich euch sagen, dass ein Kind nicht böse auf die Welt kommt - es wird dazu gemacht :( Der kleine Psychpat hat keine Strafe zu erwarten, weil er ja erst sieben Jahre alt ist, ich hoffe nur, dass seine Eltern eine bekommen - denn in erster Linie liegt die Hauptverantwortung für diese Tat bei denen :evil:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

ja habe auch gelesen das der Zoo vor hatt die Eltern zu verklagen, nur sollte der junge auch in Psychische behandlung geschickt werden um solche oder noch schlimmere dinge in zukunft zu vermeiden
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Najo in dem Bericht stand ja auch, dass der Bruder des Jungen das Krokodil schonmal mit Steinen beworfen hätte.
Keine Frage, dass da in der Erziehung was ganz gewaltig schief gegangen sein muss. :?
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Ich würd den erschlagen in teile reissen und auch an dieses Krokodil verfüttern. Ey da ist die familie schuld so wie bei diesen Nazi zwillingen da gibts in den usa ne familie die erziehn ihre jetzt 16 jährigen töchter zu richtig üblen nazis der großvater von denne benutzt als brandzeichen hakenkreuze für die kühe und und und. Was ein falsches umfeld anrichten kann. Die armen Bartis und de armen anderen :cry:

Bei den bildern sieht man wie der kleine PIEP grade ein reptiel nehmen will. und auf dem anderen wie er schaut ob das krokodil aufgefressen hat. grausam
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

:shock:

7 Jahre? Wenn der nicht in Behandlung geschickt wird kann man sicher sein das der später in der Schule Amok läuft ! :evil:

Ich glaub in Deutschland wäre die Familie schon längst ein Fall fürs Jugendamt, weiß ja nicht wie das in Australien läuft.
Zudem habe man mit seiner Mutter "über den Vorfall gesprochen".
Gesprochen? Ich würde eher drüber nachdenken ihr die Kinder weg zu nehmen und sie verklagen ! :evil:
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Sören J. hat geschrieben:Ich würde eher drüber nachdenken ihr die Kinder weg zu nehmen und sie verklagen ! :evil:
Genau. Wobei, drüber nachdenken kann man auch auslassen.
Da sollte man echt schnellstmöglich handeln. :evil:

Wobei Vayas Idee, das Blag dem Kroko zum Nachtisch zu geben auch irgendwie verlockend ist :lol:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Fakt ist auf jeden Fall das diese Leute - die sich Eltern schimpfen - einen potenziellen Amokläufer grossziehen - wer weiss was der das nächste mal macht :(

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
susanne.v.
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2007, 19:06
Wohnort: Hildesheim

7jähriger

Beitrag von susanne.v. »

Bin auch total geschockt, war schon mehrmals in Alice Springs, u.a. habe ich dort geheiratet und dementsprechend nur gute Erinnerungen an diesen Ort, den Zoo kenne ich nicht, da ich aus Prinzip Zoos und Zirkusse meide. Das kleine Kind muss in seinem kurzen Leben Undenkbares erlebt haben, um zu so einer Tat fähig zu sein, was müssen das für Eltern sein!
Hörte heute im Radio, dass der Miniaturmörder sogar einen fast 2m langen Waran dem Krokodil zum Fraß vorwarf, wie ist das möglich?.
Susanne
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Er hat ihn vorher mit einem Stein erschlagen - das Tier war 20 Jahre alt- einfach unersetzlich - die armen Tiere - besonders die, die dieses Kind lebendig da runtergeworfen hat :evil:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Und ähnlich kranke "Kinder" gibt es auch bei uns.
Vorsicht, schockierendes Bild.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... o-tot.html
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Wegsperren und den schlüssel wegwerfen!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag