Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Stromanbieter?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Vegeta83
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2007, 11:37
Wohnort: Eppingen

Stromanbieter?

Beitrag von Vegeta83 »

hi,
wollte mal wissen bei was für einem stromanbieter ihr seit?
die werbung von RWE hat mich etwas nachdenklich gestimmt und wenn ich die möglichkeit hab zu sparen dann werde ich das auch ;)

MFG
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

e.o.n Bayern,

bin stinke sauer auf die. Mitte des Jahres hab ich Post bekommen mit dem Inhalt es wäre ja alles so teuer geworden und sie müssten jetzt einen Teil der Kosten auf den Verbraucher umlegen.

Jetzt vor ein paar Tagen die nächste Hiobsbotschaft aus den Medien: zum Jahreswechsel weitere 9,9 % Preiserhöhung.

Ich denke ich werde wechseln, hab aber noch keinen Plan zu wem. Mir fehlen Erfahrungsberichte von Kunden anderer Stromanbieter.
-------
Ser's
Benutzeravatar
BENNI-RITA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2007, 15:15
Wohnort: Bad Blankenburg

STROM ANBIETER

Beitrag von BENNI-RITA »

LICHT BLICK!

DER NAME STIMMT AUCH IST EIN LICHT BLICK BEI DEN GANZEN STROM ANBIETERN.

MFG KAY 8)
Nicht übel sprach der Dübel un Verschwand in der Wand. ;)
Benutzeravatar
Sunny
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.2007, 13:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Sunny »

Ich bin auch beim RWE.

Die Schw. hab das gleiche wie Cougar, ein Schreiben von denen bekommen das alles Teuer wird und und und

Die Großen Konzerne nehmen es wirklich von den kleinen Leuten und machen sich damit ein schönes Leben,
vielleicht sollten die mal an den Bossen Sparen, die bekommen sicherlich kein kleines Gehalt :x: :x: :x:


Eigentlich müssten wir mal Streiken und keinen Strom mehr verbrauchen ;)
aber wenn das mal so einfach wäre ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag