Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

suche Züchter in Bayern!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

suche Züchter in Bayern!

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz hier im Forum, melde ich mich mal wieder:)
wir haben langsam den Tod unseres kleinen lieblings verwunden und sind auf der Suche nach neuem Besatz für unser Terra.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir nochmal ein Tier zulege, da der Verlust doch sehr schmerzlich war:(

kenn jemand einen seriösen Züchter in Bayern?
Unseren Dundee hatten wir damals aus dem Zoogeschäft, klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber wir wollen nur noch ein Tier von einem Züchter, wo man sich sicher ist, dass es blutsfremd gezeugt wurde.
Unser Dundee ist vermutlich aus einer nicht blutsfremden verpaarung entstanden, weshalb er auch so früh von uns gegfangen ist.

Ich will eigentlich 2 Weibliche tiere. hat jemand eine Idee.

Wäre unglaublich dankbar für eure Tips.

Danke und Gruß
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag