Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wo den Sand hinzugeben

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Wo den Sand hinzugeben

Beitrag von Bartfan »

hi bei der rückwand wo soll ich da den sand reingeben? bei der farbe oder bei der versiegelung?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Kannste machen wie du willst. Denke du hast den Fließenkleer schon drauf, also würde ich den Sand aber mit der Farbe draufmachen, dann ist das ganze mit der Versiegelung besser abgeschlossen.
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

Hi!

Also ich hab' Sand nur auf den feuchten, eingefärbten Fliesenkleber gestreut.
----und das ist mein Ernst---
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

Phoenix hat geschrieben:Kannste machen wie du willst. Denke du hast den Fließenkleer schon drauf, also würde ich den Sand aber mit der Farbe draufmachen, dann ist das ganze mit der Versiegelung besser abgeschlossen.
eigentlich bin ich ja noch am planen und eltern und familie richtig überreden :wink: bei mir kanns noch bissal dauern
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Dann mache es so wie humphreysammy es gesagt hat.
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

gut thx
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag