Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rückwand Dringende Frage

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Russek No1
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2008, 09:13
Wohnort: Braunschweig

Rückwand Dringende Frage

Beitrag von Russek No1 »

Hi leute
Ich bin gerade dabei meine Rückwand zu machen da habe ich gesehen bei uns im MAx Bahr Prospekt einmal Mauer- und Putzmörtel; dann Zementmörtel und Betonestrich. Daher wollte ich einmal nachfragen ob ich auch eines dieser Produkte benutzen kann anstatt von Fliesenkleber für die Rückwand.
Saari

Beitrag von Saari »

also ich würde schon den flex fliesenkleber nehmen der lässt sich sehr gut verarbeiten und ist halt nicht so "starr" und reisst dann nicht so schnell ein wenn er trocken ist.
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Hey,

Lass die Finger davon und nimm einfach Flexkleber.
Der ist etwas teuerer vielleicht aber hält dafür auch besser.
Zumindest was dein Projekt "Rückwand" betrifft.
Manche Leute nehmen auch Gips wobei ich da auch nicht viel von halte.



Lieben Gruß
-Idefix-
H3ini
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2008, 21:41
Wohnort: Schwerte

Beitrag von H3ini »

rotband geht auch bestens habe damit jetzt schon zwei rückwände gemacht und alles bombe geworden .ist halt so wie ich das mal mitbekomme habe nen naturprodukt .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag