Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

2 Gr. und Standorte zur Auswahl. Was wäre d. beste Lösung?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Chris23

Beitrag von Chris23 »

Hallo hab eine frage und zwar, ich wohne noch bei meinen Eltern. Möchte mir ein oder zwei Pogonas holen meine frage,

Hab ein platz wo ich ein Terra von 120/60/60 stellen kann, reicht das?

Da auch abends ab un zu fernseher läuft. Hab da auch schon ein Terra mit Asiatischen Hausgeckos die stört das nicht auch wenn die lampen aus sin.
Kato

Beitrag von Kato »

Nein 120x60x60 reicht nicht. Für Jungtiere ok, aber für ausgewachsene Bartagamen unmöglich! Die Breite von 60 ist annehmbar wenn du keine andere Möglichkeit hast ein breiteres aufzustellen, am besten wäre aber doch etwas breiter mit 80. Bei der Breite von 60 solltest du eine Länge von mindestens 150 aber besser 180 oder mehr wählen.
susi619
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2008, 11:08
Wohnort: berlin

Beitrag von susi619 »

hi =)
wenn du raust und das im wohnzimmer dann stell sie ins computerzimmer wenn nicht dann stell sie ins wohnzimmer ganz einfach and simple
knick knack ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag