Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rückwand gekauft aber was nun ?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
allesrotcha
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2011, 17:39

Rückwand gekauft aber was nun ?

Beitrag von allesrotcha »

hay
ich hatte schon öfters mal fragen habe nun wieder eine :)
also

wir haben uns eine terrarium rückwand gekauft
wir hatten sie desshalb gekauft da wir dachten das der barti sicherlich auch ohne auskommen kann

wir sahen ihn ständig klettern und dachten uns wir kaufen uns eine rückwand um sein spaß zu vergrüßern jetzt haben wir das problem das wir es nicht mit kleber befestigen können da wir keine möglichkeiten haben ihn irg. wo anders hinzuschicken... habt ihr irg. ideen wir man das befestigen kann ?

wen man mit schrauben reinbohren würde... würde das material der rückwand zerspringen....

bitte dringend melden !
danke :)
Döner Kebap
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

;)
Man muss ja nicht so kompliziert denken.
Du kannst die RW ja auch durch die Hinterseite deines terras verschrauben.
Du bohrst also von hinten durchs Terra in deine Rückwand vor. (Der Bohrer sollte schmaler sein, als die Schrauben, welche du dann benutzt)
Das Vorbohren verhindert dann, dass dir irgendwas von der Rückwand reist.

Das geht allerdings nur, wenn die RW aus irgend nem Material ist, in welches man auch "reinschrauben" kann bzw wenn die Rückwand auf ner Trägerplatte gebaut wurde.

lg
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag