Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kleber?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
TernNeiD

Kleber?

Beitrag von TernNeiD »

Hallo!

Wollte fragen, was ihr verwendet, ausser Silikon, um die Rückwand am Terrarium zu besfestigen :?:
DANKE
Benutzeravatar
mytox
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 18.03.2010, 13:22
Wohnort: Traunstein

Beitrag von mytox »

Also ich hab die OSB Platten innen mit Klarlack versiegelt, und das Styropor auf die Platten mit Montagekleber geklebt. Geht mit Silikon oder Acrylkleber genauso. Wichtig ist nur, dass du den Kleber so gut wie möglich verteilst, also die ganze Fläche einstreichst. Styropor mit Styropor hab ich ebenfalls mit Montagekleber verklebt. Zur Stabilisierung hab ich einiges an Schaschlik-Spieße und Zahnstocher verwendet.
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

Hallo mytox!

Aber geht den Montagekleber für OSB - Styropor?
Die Frage stelle ich mir :?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag