Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Glas oder Plexiglas?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sola89
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2010, 18:19

Glas oder Plexiglas?

Beitrag von Sola89 »

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr alle glastüren in den Terras habt oder hat schon mal jemand Plexiglas genommen ,was wesentlich leichter zu bearbeiten ist und billiger ist?

mfg sola
Jeder Bauleiter der denkt er könne einen Bau leiten, der denkt auch ein Zitronenfalter könne eine Zitrone falten!
Benutzeravatar
FloPsen
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 99
Registriert: 16.11.2008, 19:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von FloPsen »

Verkratzt sofort und ist zudem nicht UV-Beständig. damit hast du keinen Spass.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Noch ein Einwurf:
Es gibt auch Plexiglas das Uv-beständig und kratzfest ist, aber dann haste nix gespart, eher im Gegenteil!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Sola89
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2010, 18:19

Beitrag von Sola89 »

ok , danke

mfg sola
Jeder Bauleiter der denkt er könne einen Bau leiten, der denkt auch ein Zitronenfalter könne eine Zitrone falten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag