Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Frage zur Terrarium-Größe

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
LilMissSunshine
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2009, 18:33

Frage zur Terrarium-Größe

Beitrag von LilMissSunshine »

Heyho,

ich habe vor, mir in den nächsten Monaten eine Bartagame zu kaufen.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, wo ich das Terrarium einrichten könnte. Ich wills auf jeden Fall selber bauen, damits auch meinen Vorstellungen entspricht :wink:
Ich hätte die Möglichkeit, es in einen.ähm naja so Wandschrank zu bauen. Ich müsste natürlich einiges umbauen und so, das ist mir klar, es geht auch nur darum, dass ich glaube, dass die Bodenfläche zu klein wär.
Breite 90cm
Tiefe 60cm
Höhe bis 120cm

Ich weiß, dass es eigentlich zu klein ist aber kann das mit der Höhe ausgeglichen werden?
Das Terrarium dahin zubauen wäre die einfachste und wahrscheinlich schönste Lösung für mich, wenn das allerdings zu klein ist, überleg ich mir einen anderen Platz.

liebe Grüße, LilMissSunshine
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

hm,du sagst ja selbst das die grunfläche zu klein ist!
mit der höhe kannst du das nicht ausgleichen.
das mindestmaß liegt bei 1.50x0.80x0.80

mfg braini
Bild
LilMissSunshine
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2009, 18:33

Beitrag von LilMissSunshine »

Hmm okay, danke:)
Dann werd ich mir jetzt wohl mal Gedanken machen, wo ich meinen Zukünftigen Schützling sonst unterbringen kann;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag