Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Pflanze ins terrarium?

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Jacky~Jamie
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2010, 14:36
Wohnort: Steinsberg

Pflanze ins terrarium?

Beitrag von Jacky~Jamie »

Hallo,

Kann man den Beaucarnea ( Elefantenfuß) auch ins terra stellen?

Lg Domi
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ja kann man! :)
Wenn ihn deine Tiere aber als Futter ansehen sollten, dann bitte wieder entfernen ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Lui007
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2012, 12:12
Wohnort: Ehst. Bra

Beitrag von Lui007 »

Ich würde eher sagen nein , so wie ich gehört habe .
Aber ich hatte auch mal zwei ficus arten drin ganz zu anfang und habe später erst mitbekommen das der nicht reingehört . Dran geknabbert hat mein Bartagame und es ging ihm nie schlecht . Bin seit dem auf Tillandsien und sukkulenten umgestiegen
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
hab jetzt seit 4 Jahren zwei solche Pflanzen im Terrarium die auch schon öfter mal angefressen wurden, der Übeltäter hat es aber immer gut überstanden. 8)
Solange nicht täglich mehre Pflanzen aufgefressen werden, kann man den Elefantenfuss auch als Terrarienpflanze benutzen.
Zuletzt geändert von Gunman am 09.01.2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag