Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gemüse trocknet schnell aus! Was tun?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manuel_L
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2009, 19:56
Wohnort: Erlangen

Gemüse trocknet schnell aus! Was tun?

Beitrag von Manuel_L »

Hallo,

Was kann man dagegen machen, dass das Gemüse im Terra nicht so schnell austrocknet? Habt ihr nicht auch so ein Problem (gehabt)? Wie habt ihr es gelößt?

Das Gemüse an einen kälteren Ort stellen hat nichts gebracht.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :wink:



Mfg
Manuel
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Du könntest es mal ansprühen, dann gehts eigentlich wieder -aber ich weiss nicht, warum du es machen solltest - die fressen das auch angetrocknet :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ich sprüh meins auch immer an wenn ich es reinlege, bzw. habe einen feuchten untergrund auf dem Servierteller ;)
Aber wie Britta schon sagte, den Bartis ist es egal ob nun knackefrisch oder schon schrumpeliger. . . zudem wechselt man es eh täglich aus, von daher ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Manuel_L
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2009, 19:56
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Manuel_L »

Ok danke für den Tipp! :wink: Ich werds mal so versuchen :)
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Also Löwenzahn und wildkräuter stelle ich in einen kleinen Becher mit Wasser, wie ne kleine Blumenvase. Wenn er dann nicht alles auf einmal rauszieht, bleibts den ganzen Tag frisch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag