Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schimmel?!

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
R3PT!L
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 53
Registriert: 09.10.2007, 20:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Schimmel?!

Beitrag von R3PT!L »

Hey,
also ich habe ca. 40 Heuschrecken in einem Faunarium oder so heißt das drinne. jetzt hab ich den gestern ein paar apfelstücke reingeworfen und was seh ich heute morgen? Schimmel auf den Äpfeln. Meine frage ist es jetzt ob ich die Heuschrecken alle wegwerfen soll oder ob das egal ist. gehen die da dran?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

ich würde alles wegschmeißen und die Faunabox richtig gründlich reinigen, da stimmt ja was mit der ganzen Box nicht, wenn sich von gestern auf heute Schimmel bildet.

LG Britta
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

vielleicht war da zu ne hohe luftfeuchtigkeit ?
Weil wenn das dadrin so nass war schimmelt der apfel natürlich auch schneller. Áber in ner fauna box is das doch eigentlich nich so, eher in den kleinen heimchendosen da oô
Liebe Grüße,
Rainy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag