Die Suche ergab 6 Treffer

von enzse
03.12.2007, 15:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1209

hi

willkomen im forum und viel spass
von enzse
28.11.2007, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Antworten: 37
Zugriffe: 6571

Hi,
na das finde ich ja super das hier auch Biker sind!ich fahre eine Honda cbr 600f bj 98.dieses jahr bin ich schon viel rumgekomen z.B. croatien und schon ein paar mal österreich ich kan nur jeden das hantenjoch empfehlen oder den jaufenpass super zu fahren!
MfG Jens
von enzse
23.11.2007, 11:31
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanzen für Trocken / Wüstenterrarien
Antworten: 11
Zugriffe: 46823

ich hab in meinen Zoo Fachgeschäft schon mal gefragt ob sie eine golliwoogpflanze haben oder beschaffen können aber der Verkäufer sagte er braucht den lateinischen namen dafür um sie zu bestellen.wo bekomme ich eine solche pflanze her?

MfG enzse
von enzse
23.11.2007, 11:16
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Wie macht ihr eigentlich die Luftfeuchtigkeit ins Terra ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5304

hi also ich mach das auch mit den bestäuben,weil ich das auch schon öfter gelesen habe.ich hab zwar auch ne Wasser schale die ist aber nicht immer drin im terra sondern nur alle 2 tage oder so.ich besprühe dann immer meine pflanzen und die Rückwand ein bisschen und das funktioniert ganz gut. Warum s...
von enzse
22.11.2007, 12:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 1767

nein wug heisst Weißenburg und Gunzenhausen und ist ca 50 km von nbg entfernt.
von enzse
22.11.2007, 10:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 1767

Guten Tag

hi ich bin der enzse und neu und deswegen stell ich mich mal eben schnell vor. ich habe 2 bartis conners und little sind beides Mänchen (ich weis 2 Mänchen soll man nicht halten) vertragen sich aber eigtl. ganz gut. zu mir ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind Motorrad fahren,Sport,mit Freunden...