Die Suche ergab 57 Treffer
- 18.03.2008, 12:37
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Demutsgesten, Trennen oder nicht?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3170
- 18.03.2008, 12:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Demutsgesten, Trennen oder nicht?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3170
Hey schaut euch doch mal das Video hier an. ich hoffe man kann was erkennen.
HIER DER LINK
Mit dem VLC Media Player lässt sich das Video ohne Probleme öffnen
HIER DER LINK
Mit dem VLC Media Player lässt sich das Video ohne Probleme öffnen
- 15.03.2008, 11:47
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Demutsgesten, Trennen oder nicht?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3170
- 15.03.2008, 11:08
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Demutsgesten, Trennen oder nicht?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3170
- 14.03.2008, 20:56
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Demutsgesten, Trennen oder nicht?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3170
Demutsgesten, Trennen oder nicht?
Hey Leute,
im moment ist echt der Wurm drin.
erst frisst einer meiner kleinen nicht mehr - ab zum TA = Kokziden
Geschlechterbestimmung direkt bei beiden machen lassen = bei einem 100% Weibchen andere wahrscheinlich auch.
Nun frisst das Weibchen schon wieder nicht.
So nun zum eigentlichen Porblem ...
im moment ist echt der Wurm drin.
erst frisst einer meiner kleinen nicht mehr - ab zum TA = Kokziden
Geschlechterbestimmung direkt bei beiden machen lassen = bei einem 100% Weibchen andere wahrscheinlich auch.
Nun frisst das Weibchen schon wieder nicht.
So nun zum eigentlichen Porblem ...
- 07.01.2008, 21:21
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Freihaltung!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 9913
- 31.12.2007, 14:40
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Bigfoot und Littlefoot :D
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4920
Mal ein paar neue Bilder vom neuem Terra!
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/91u15.jpg
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/zu3ks3.jpg
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/bg9hy.jpg
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/wqc2uw.jpg
Ich warte jetzt nur noch auf ein paar kleine Plastikpflanzen die an ...
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/zu3ks3.jpg
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/bg9hy.jpg
http://www11.file-upload.net/thumb/31.12.07/wqc2uw.jpg
Ich warte jetzt nur noch auf ein paar kleine Plastikpflanzen die an ...
- 30.10.2007, 17:09
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Körpertemperatur sehr niedrig
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6272
- 29.10.2007, 20:07
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Körpertemperatur sehr niedrig
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6272
- 29.10.2007, 17:08
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Körpertemperatur sehr niedrig
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6272
Körpertemperatur sehr niedrig
Hallöchen, habe festgestellt das einer meiner beiden kleinen eine sehr niedrige Körpertemperatur hat.
als ich ihn auf die Hand nahm fühlte es sich an wie ein kaltes stück metall.
jemand ne idee was das sein kann.
als ich ihn auf die Hand nahm fühlte es sich an wie ein kaltes stück metall.
jemand ne idee was das sein kann.
- 25.10.2007, 17:21
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Barti und Meerschwein?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3774
- 22.10.2007, 18:23
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Der letzte Anstrich
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3590
- 22.10.2007, 18:21
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Welche Zeitschaltuhren habt ihr?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 20462
- 21.10.2007, 20:19
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Selbstbau der Halterungen für UV-Röhren?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9014
- 21.10.2007, 13:12
- Forum: Smalltalk
- Thema: Es Schneit!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5122