Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarathora
13.03.2018, 16:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium - Marke Eigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2297

Tolle Rückwand!

Hi,

erstmal dein Terrarium sieht klasse aus!

Bin gerade selbst am Rückwand für mein Terrarium am bauen. Könntest du mir vielleicht sagen wie du deine gestaltet hast? Finde deine unglaublich schön

Liebe Grüße

Sarah
von Sarathora
13.03.2018, 16:26
Forum: Größe
Thema: Neues Terrarium gekauft
Antworten: 1
Zugriffe: 3998

Neues Terrarium gekauft

Hallo, ich habe 2 Bartagamen (weiblich), beide um die 6- 7 Monate alt. Zur Zeit habe ich ein Glasterrarium. Nun habe ich mir ein Panoramaholzterrarium mit der Größe 140x100x60cm gekauft. Ist diese Größe in Ordnung, auch wenn die beiden ausgewachsen sind? Und wieviel Watt sollte ich in das neue Terra...