Die Suche ergab 2 Treffer

von jotho
18.10.2017, 07:39
Forum: sonstige Tiere
Thema: Wandelndes Blatt mit anderen Tieren zusammen setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 14028

Hallo ThoRaySta, die Seite kenne ich und habe ich auch schon gelesen, aber trotzdem danke dafür. Da sich mein Anoli von Heimchen und Jelly ernährt, war die Überlegung wie er evtl auf wandelnde Blätter reagiert, die werden sich ja nicht so schnell fortbewegen und hätten auch Platz, die Frage ist ob d...
von jotho
17.10.2017, 20:34
Forum: sonstige Tiere
Thema: Wandelndes Blatt mit anderen Tieren zusammen setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 14028

Wandelndes Blatt mit anderen Tieren zusammen setzen

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, ich hoffe ihr reißt mir nicht gleich den Kopf ab. Ich habe bereits eine Anoli roquet Weibchen und es ist leider nicht möglich einen anderen Anoli dazuzusetzen, da diese sehr dominant anderen Anolis gegenüber. Wäre es evtl möglich in mein Terra 70 ...