Die Suche ergab 2 Treffer

von Schroetl
27.07.2017, 17:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Metrobactin nach Parasitenbefall
Antworten: 4
Zugriffe: 4897

Der Wirkstoff ist Metronidazol 250 Mg - mein Barti ist heute morgen verstorben. :cry: :cry: :cry: Der Tierarzt ist Reptilienkundig. Er meinte beim Telefonat, die Dosierung wäre in Ordnung gewesen. :?: :?: :?:
von Schroetl
25.07.2017, 17:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Metrobactin nach Parasitenbefall
Antworten: 4
Zugriffe: 4897

Metrobactin nach Parasitenbefall

Hallo zusammen, bei der Kotuntersuchung unserer Bartagame (4 Jahre, 40 cm, 370 gr.,) wurden beim Tierarzt Parasiten festgestellt. Als Bekämpfung wurde eine Entwurmung gemacht und täglich eine halbe Tablette Metrobactin 250 mg angeordnet. Laut Beipackzettel erscheint mir die Dosis allerdings etwas ho...