Die Suche ergab 5 Treffer

von canecorso
06.10.2007, 18:35
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanzen für Trocken / Wüstenterrarien
Antworten: 11
Zugriffe: 46827

Danke Wüstendrachen, dann ist das wohl in der Tat bei Katzen schlimmer da sie wohl größere Mengen zu sich nehmen oder aber eher am Stamm nagen. Wollte nur nochmal sicher gehen mit meiner Frage nicht das ich doch was falsch mach. Werde es mal mit so einem Bäumchen versuchen.
von canecorso
06.10.2007, 09:50
Forum: Bodengrund
Thema: sand gefährlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3793

Bin ja echt Neuling auf dem Gebiet der Bartagamen daher war ich auch gleich beim Tierarzt um mehr zu erfahren. Unser Tierarzt sagte auch das ich drauf achten soll ausreichend mit Mineralien und Vitaminen zu versorgen, aber auch nicht übertreiben soll. Als untergrund war er mit Sand sehr einverstande...
von canecorso
06.10.2007, 09:43
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanzen für Trocken / Wüstenterrarien
Antworten: 11
Zugriffe: 46827

Nochmal wegen dem Elefantenfuß. Mir wurde gesagt das der Giftig sei, zumindest wurde mir das bei unseren Katzen gesagt. Ist das bei Bartagamen anders oder hat der Gärtner sich da vertan gehabt?
von canecorso
06.10.2007, 09:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Kleintierzoo aus Hessen sagt hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Danke für das herzliche Willkommen! Hab mich schon kräftig durch die Texte gewühlt und bin mich am weiterbilden über den kleinen Kerl.
Es macht echt total freude zu sehen wie er sich entwickelt, zu Anfang war er ja arg apatisch und jetzt . :shock:
von canecorso
05.10.2007, 07:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Kleintierzoo aus Hessen sagt hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Kleintierzoo aus Hessen sagt hallo

Hallöchen! Ich bin 32 Jahre und lebe zusammen mit meiner recht großen Familie und einem kleinen Zoo in Hessen. Tiere und meine Familie sind das wichtigste für mich! Vor kurzen ist Kalle in unser Leben getreten. Kalle seines Zeichens Bartagame hat uns im Sturm erobert und wir konnten ihn nicht seinem...