Die Suche ergab 2 Treffer

von Goldi1312
15.04.2016, 00:09
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Reinigung eines OSB Terrariums, bei Parasiten Befall
Antworten: 3
Zugriffe: 7280

Vielen Dank für deine Antwort! :-)
Es hört sich so viel leichter an, als all saß was man so im Internet liest.. Dann hab ich ja doch Hoffnung, das Terrarium retten zu können.. Habe schon befürchtet es entsorgen zu müssen..
Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Vielen lieben Dank!
von Goldi1312
13.04.2016, 15:49
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Reinigung eines OSB Terrariums, bei Parasiten Befall
Antworten: 3
Zugriffe: 7280

Reinigung eines OSB Terrariums, bei Parasiten Befall

Hallo ihr Lieben.. Ich habe eine dringende Frage: Wie und womit reinige, bzw desinfiziere ich unser OSB Terrarium mit selbstgebauter Rückwand aus Styropor und Fliesenkleber? Bekomme ich dieses Teil überhaupt wieder Parasiten frei? Es sind ja überall Rillen und Kanten in denen sich die Viecher vermeh...