Die Suche ergab 3 Treffer

von .exe
13.04.2016, 12:58
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Leopardgecko frisst! juhuuu
Antworten: 13
Zugriffe: 25091

Du musst auf jeden FAll für gute Bedingungen sorgen, das Eier gelegt werden können. Sprich Wetbox oder im Terra was feucht halten - sollte es mit denBedingungen nicht so gut aussehen - dann kann es auch zu einer Legenot kommen - die nicht selten tödlich endet :( Nur ein Ei ist auch nicht üblich - b...
von .exe
16.02.2016, 07:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zergbartagam macht keine Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 4958

Als soll ich jetzt über mehrere Tage das Licht und die Nahrung immer mehr verringern. Das habe ich ja auch schon mal versucht aber der kleine war genauso putz munter wie davor. Aber ich probier es nochmal.
von .exe
15.02.2016, 13:22
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zergbartagam macht keine Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 4958

Zergbartagam macht keine Winterruhe

Hallo ich habe mir letzten Sommer ein Zwergbartagam gekauft. Habe mich auch zu Haltung und Pflege informiert. Nun habe ich aber ein Problem, weil er keine Winterruhe macht. Er wird nicht ruhiger oder zieht sich zurück. Auch der Appetit ist nicht zurück gegangen. ich dachte immer das er noch Zeit bra...