Die Suche ergab 2 Treffer

von Stinkstiefel
09.02.2015, 16:05
Forum: Smalltalk
Thema: Agamenzüchter Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 3689

Agamenzüchter Bayern

Hallo Agamenfreunde, Wie der Titel schon aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Agamenzüchter aus Bayern. Ich habe mit Zoogeschäften leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nun beim Züchter direkt kaufen. Ich suche genauer nach einem Weibchen der Gattung vitticeps. Ich hoffe, ihr kö...
von Stinkstiefel
09.02.2015, 10:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

Servus aus München

Servus beinander, ich bin neu bei euch und stelle mich mal vor. Ich bin der Heinz. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Münchner Norden. Da ich mich schon immer sehr für Reptilien interessiert habe, möchte ich mir nun auch einen Minidino ins Haus holen. Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich ...