Die Suche ergab 2 Treffer

von SiRRow
18.12.2014, 17:29
Forum: Größe
Thema: Eigenbau Vorab-Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4078

Danke schon mal... ja, die Bodenfläche hat ein Innenmaß von 1,25m x 0,55m abgezogen davon ist jedoch auch schon die Rückwand aus 5cm starkem Styropor. Meinst du eine Narva LT24W reicht aus für diesen Bereich, oder lieber zwei von den Röhren? Vorschaltgeräte sind kein Problem, hab sicherlich in der W...
von SiRRow
18.12.2014, 16:24
Forum: Größe
Thema: Eigenbau Vorab-Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4078

Eigenbau Vorab-Terrarium

Hallo zusammen, wir bekommen in ca. zwei Wochen von einem bekannten eine Zwergbatagame die 4 Monate jung ist. Er muss seine Bartis aufgrund einer körperlich schweren Krankheit abgeben und wir haben uns dazu entschlossen eine der kleinen Bartis aufzunehmen. Jedoch besitzen wir kein Terrarium, sind ab...