Die Suche ergab 3 Treffer

von belaty
02.12.2014, 09:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Aus "Lady" wurde "Blue Brook"
Antworten: 0
Zugriffe: 3689

Aus "Lady" wurde "Blue Brook"

möchte euch gerne hier meine " Blue Brook" ( so heißt meine Süße) vorstellen. Ich habe sie vor kurzem mit samt ihrem Becken übernommen . Mir wurde gesagt das sie etwa 5 Jahre alt ist. Ein wenig übergewichtig ist sie auch, aber wir sind momentan auf Diät. Blue hieß bei ihren alten Besitzern...
von belaty
02.12.2014, 08:47
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo all
Antworten: 3
Zugriffe: 2204

ja das mit dem trennen ging sehr schnell. man merkte schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit das hier einer unterdrückt wird. da haben wir ohne lang zu fackel ein zweites becken besorgt in das dann einer der beiden einziehen durfte. seit her leben hier alle sehr friedlich " nebeneinander"...
von belaty
01.12.2014, 21:09
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo all
Antworten: 3
Zugriffe: 2204

hallo all

hallo zusammen und danke für die aufnahme. ich bin schon sehr lange ein echsenfan. schon seit Kindstagen hatte ich echsen und konnte mich schon immer dafür begeistern. zur zeit leben bei uns 3 bartagamen. Alle drei sitzen einzeln.zwei weil sie sich nicht verstehen ( sie sind ca ca6 monate alt, und d...