Die Suche ergab 3 Treffer

von romeomust_die
28.08.2014, 22:34
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Eure Meinung: Grundwärme für Wüstenterrarium zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 12324

Hilfe?

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? :(
von romeomust_die
26.08.2014, 18:44
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Eure Meinung: Grundwärme für Wüstenterrarium zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 12324

Ergänzend ein Foto vom betroffenen Terrarium

Zur Visualisierung des Problems habe ich noch ein Foto vom Terrarium gemacht und die zwei Temperaturstellen markiert.

Wäre klasse, wenn mir jmd von der Community weiterhelfen könnte.

VIELEN DANK!


Bild
von romeomust_die
24.08.2014, 19:43
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Eure Meinung: Grundwärme für Wüstenterrarium zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 12324

Eure Meinung: Grundwärme für Wüstenterrarium zu niedrig

Hallo zusammen, nachdem ich nun stunden- bzw. tagelange im WWW recherchiert habe und auch beim Zoofachhandel keine genauere Lösung für mein Problem erhalten habe, hoffe ich auf Euer Wissen zurück greifen zu können. Folgender Sachverhalt: Ich habe mir ein 60x30x30 Glas-Terrarium zugelegt und diesen s...