Die Suche ergab 2 Treffer

von Mafinsi
06.09.2014, 16:06
Forum: Bodengrund
Thema: Gefahr durch Sand?
Antworten: 2
Zugriffe: 4496

Gefahr durch Sand?

Hallo, Ich habe jetzt doch schon einige Jahre Bartagamen und hatte bishrr nie Probleme mit ihnen. Sie sitzen allesamt auf spielsand, das hatte die Zoohandlung uns damals empfohlen. Jetzt aber werde ich mehr und mehr über das internet als Tierquäler geschimpft und hingestellt, als würde ich meinen Ti...
von Mafinsi
18.08.2014, 21:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Warmherzige Kaltblüter
Antworten: 0
Zugriffe: 3726

Warmherzige Kaltblüter

Ich stelle dann auch mal meine Bande vor. [in Bearbeitung] # Susi aka: Susetta, Suzuki, Suskini (Makarini), Susk Geboren: 03.2004 (10 Jahre) Geschlecht: Männchen Färbung: Yellow Pastel Größe: 47 cm Gewicht: 300g Besonderheiten: # Josephine aka: Fini, Finch, Finchetta, Finchi, Fips, Fenetre http://i5...