Die Suche ergab 2 Treffer

von angy94
01.08.2014, 00:48
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: brauche dringend Hilfe bei geschlechterbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4926

Huhu, erstmal danke für die schnellen Antworten :-) die bartagame ist ca. 3 Monate alt. Im Forums bei der geschlechterbestimmung habe ich schon geguckt aber sicher bin ich mir trotzdem nicht. Und zu den Bildern, haben dann beide Geschlechter diese Poren? Irgendwie steht das überall anders. Freu mich...
von angy94
31.07.2014, 02:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: brauche dringend Hilfe bei geschlechterbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4926

brauche dringend Hilfe bei geschlechterbestimmung

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe bei der geschlechterbestimmung meiner bartagame. Laut Züchter soll sie weiblich sein, da sich aber bei der anderen bartagame die ich hatte vor kurzem rausgestellt hat, das sie statt ein Männchen ein Weibchen ist bin ich mir jetzt ziemlich unsicher. http://s...