Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadine91
05.05.2014, 21:41
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagamen Weibchen, zu häufige Eiablage?
Antworten: 5
Zugriffe: 5362

Danke schon mal vorab für die Antwort :) Dass die Kombination 1.1 nicht ratsam ist, ist mir bewusst allerdings habe ich die zwei schon so übernommen und weiß auch das sie in der Natur Einzelgänger sind und nur zur Paarungszeit aufeiander treffen. Zurzeit geht es noch mit den Reibereien und hält sich...
von Nadine91
19.04.2014, 19:44
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagamen Weibchen, zu häufige Eiablage?
Antworten: 5
Zugriffe: 5362

Bartagamen Weibchen, zu häufige Eiablage?

Hallo, ich bin neu hier und muss euch gleich was fragen ^^ Ich habe seit anfang Dezember zwei Bartagamen ( 1.1) übernommen und das Weibchen hat in dieser Zeit bereits drei Mal Eier abgelegt. Sie werden in einem Terrarium mit der Maße 160cm*80cm*80cm (Beleuchtung: 1 x 75 Watt Spot Lampe und eine UV L...