Die Suche ergab 2 Treffer

von Pischi2002
18.03.2014, 21:16
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Meine Süße Ist schwanger aber Ihr verhalten macht mir Sorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5044

Hi Orca, danke erstmal für Deine Antwort. Ok das mit dem 2ten Hügel haben wir erledigt sind sogar mehr wie 20 cm. Also meinst du die Unruhe sei ganz normal? Ich glaub ich bin aufgeregter wie meine süße :shock: Abgedeckt haben wir das Becken heute zum ersten mal, aber am kratzen hat das leider nicht ...
von Pischi2002
17.03.2014, 23:57
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Meine Süße Ist schwanger aber Ihr verhalten macht mir Sorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5044

Meine Süße Ist schwanger aber Ihr verhalten macht mir Sorgen

Hi Ihr Lieben, Ich tummel mich schon Ewigkeiten in eurem Forum um mich schlau zu lesen. Nun hab ich endlich mal geschafft mich zu registrieren. Es geht um meine Lulu, Ich habe sie jetzt ca ein halbes Jahr. Ein Bekannter Reptilienhändler hat mir die süße aufs Auge gedrückt. Er sagte er hat sie aus se...