Die Suche ergab 2 Treffer

von mitkern22
10.02.2014, 03:48
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier werden glasig
Antworten: 12
Zugriffe: 7174

Also das Substrat soll ja nur feucht sein nicht nass

Also das Substrat soll ja nur feucht sein nicht nass. Wenn du daraus noch einen Schneeball formen kannst um ihn auszuquetschen, dürfte sich das Substrat schon viel zu voll gesaugt haben. Ich hab letztens Bilder bekommen da waren die Eier lehrbuchmäßig von der Ablage bis zum Schlupf. In dem Fall wurd...
von mitkern22
20.01.2014, 10:03
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Hilfe ! Neuer Platz OK ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3594

Familienverhältnisse

Ein bärtiger Drache darf nicht auf seine menschlichen Gefühle projiziert werden. Familienverhältnisse, nur nicht wissen, ist die größte Freude, die Sie tun (neben Essen und einem schönen großen Glasbehälter), eine richtige Beleuchtung und "benutzerfreundlich" Stil. _________________ Grüße ...