Die Suche ergab 14 Treffer

von barti12
16.11.2013, 19:34
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftbefeuchter Tropft alles voll
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Bild
von barti12
16.11.2013, 15:49
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftbefeuchter Tropft alles voll
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Der Sensor Häng dort wo im bild der schwarze pfeil hinzeigt eingeleitet wird die luft Links oben kan man auf dem Biuld leider nicht sehen wenn ich den Sensor in ins Zimmer hänge stimmt er mit unserer Wetterstation überein Lf von rund 40 Prozent im Zimmer selber
von barti12
16.11.2013, 13:15
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftbefeuchter Tropft alles voll
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Rausnehmen hatte ich auch gedacht du glaubst aber garnicht wie oft der anspringt weil die LF unter 30 Prozent sinkt im Terarium.Wasserschale steht schon unter der Lampe. Gemessen wurde mit einem analogen Hygro und einem Elektrischen der die LF dann auch steuert.
von barti12
15.11.2013, 21:23
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftbefeuchter Tropft alles voll
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Luftbefeuchter Tropft alles voll

Hallo, Hab seit kurzen in meinem Terarium einen Lucky reptil Fogger Xl mit dem beiliegenden Schlauch installiert. den Schlacuh hab ich durch ein Loch in der Decke gesteckt und dann zu einer art Siphon geknikt mit das Wasser nicht ständig raustropft. Der befeuchter steht nur auf rund 40 Prozent Leist...
von barti12
08.11.2013, 19:03
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

Danke für eure Hilfe und sorry für die Großschreibung sitze jetz erst am PC das andere war vom Handy aus :-) und ihr denkt sonst passt die Technick ja ? dann kann Grisu ja am Montag einziehen :-) :-)
von barti12
08.11.2013, 16:35
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

so habe ein wenig rumexperimentier habe jetz knapp 49 grad so wie die lampe jetzt angebracht ist hab nur angst das mir das holz anbrennt
Bild

Bild
von barti12
08.11.2013, 13:31
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

hallo es wird sowieso nur ein tier der abstand beträgt jetz 27 cm 5 cm könnte ich noch höher gehen dan bin ich mit dem deckel gleich ich weis das das eig was wenig ist aber dank falscher beratung musste ne neue lampe heer und jez is es leider so niedrig
von barti12
07.11.2013, 19:24
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

das geht oben drauf nicht da dort das große loch ist da die lampe schon höher gesetzt ist und die t5 beleuchtung direkt daneben heist kann sie nicht auf die andere seite schieben alles etwas blöd seit der neuen solar raptor 4cm aus der mitte der Lampe heraus sind es noch 56 grad Temperatur mit Infar...
von barti12
07.11.2013, 18:47
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

wie sol ich das schaffen ? die lampe hängt schon so hoch wie möglich siehe foto und die Höhle kann ich nciht kleiner machen
von barti12
07.11.2013, 17:53
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

Hallo seid ihr sicher das er auch dir Solar Raptor nutzen wird grade nochmal nachgemessen hatte darunder 59 grad in der mitte unterm sonnenplatz 43 und der andere is ja nur um beizuheizen wenn die temp nicht stimmt hier nocham ein bild bei dem alle 3 lampen an sind die am baumstamm an der seite ist ...
von barti12
05.11.2013, 20:28
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

Bild

Der Mittlere Strahler ist permanent an sieht man hier nur schlecht der linke wird nur beigeschaltet wenn die Temp zu niedrig ist mittels thermo control
von barti12
05.11.2013, 20:14
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

werde nahher das bild mit den temperaturen einstellen schonmal vielen dank an alle
von barti12
04.11.2013, 21:06
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

Umgebungstemperatur momentan zwischen 29 und 32 grad da der 3. spot nur beigeschaltet wird wen es zu kalt sein sollte
von barti12
04.11.2013, 18:56
Forum: Temperatur
Thema: Sonnenplätze brauche Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8352

Sonnenplätze brauche Hilfe

Hallo liebe Forum Gemeinde, Habe mal eine Frage Bekomme nächste Woche eine Zwergbartagame und habe desshalb eine Frage. Ist es okay das ich ihm zwei Sonnenplätze mit einmal 42 Grad und der andere mit rund 55 Grad anbiete? Der hacken an der Sache ist das es einmal ein normaler Spotstraler ist und die...