Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaetzchen88
22.09.2013, 10:02
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Das erstemal Inkubieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

Hallo Von außen ist aber oft schwer, denn UV geht nicht durch Glas ;) Zur Aufzucht wurde ja schon alles gesagt, ich würde es mir aber noch einmal stark überelgen. Es gibt so viele Tiere die ein zu Hause suchen. Die Tierheime füllen sich, die Kleinanzeigen sind überflutet, viele verscherbenln die Ti...
von Kaetzchen88
20.09.2013, 19:55
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Das erstemal Inkubieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

Abstand ist kein problem bestrahle auch meine großen von aussen. Werde das bei den kleinen genauso machen. Danke für den link. Und was mir grade noch einfällt ist die kotprobe. Kann ich da am besten den ersten kot der tiere für nehmen oder sollte ich bis zum 3 oder vierten kot warten ?
von Kaetzchen88
20.09.2013, 18:16
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Das erstemal Inkubieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

Danke erstmal für deine antwort. Hättest du vielleicht noch eine idee welche lampe ich da einbauen kann für das tageslicht ? und ist die größe vom terra okay ? Wie ich oben schon erwähnt hatte will ich sechs tiere ausbrüten. Und habe für alle sechs auch abnehmer. Würde niemals auf die idee kommen ei...
von Kaetzchen88
20.09.2013, 15:14
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Das erstemal Inkubieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

Das erstemal Inkubieren

Hallo. Ich wollte nächstes Jahr das erstemal versuchen ein paar Eier zu inkubieren. Will es mal mit 6 stück versuchen da ich genau für die sechs auch abnehmer hätte. Daher hab ich mir gedacht das es hier bestimmt ein paar nette member gibt die mir meine Fragen beantworten können. Terrariengröße für ...