Die Suche ergab 12 Treffer
- 09.08.2013, 13:49
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Erkrankung Bartagame
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3109
Ich hab mich diesbezüglich etwas falsch ausgedrückt bzw etwas ausgelassen.
Andere halter bekommen nur medikamente zwecks behandelt und bei diesen Tieren war der befall laut Forum eintrag auch extrem.
Nach einem Telefonat mit einem anderen tierarzt der sich bei Reptilien auskennt raten er mir von so ...
Andere halter bekommen nur medikamente zwecks behandelt und bei diesen Tieren war der befall laut Forum eintrag auch extrem.
Nach einem Telefonat mit einem anderen tierarzt der sich bei Reptilien auskennt raten er mir von so ...
- 09.08.2013, 12:52
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Erkrankung Bartagame
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3109
Erkrankung Bartagame
Hallo !
Bitte mal un info.
Wir haben einen jungen Bartagme seid gut einem Monat er ist laut züchter jetzt ca 3 monate alt.
Er frisst er ist aktiv also keine auffällich keiten.
Wir haben jetzt eine kotprobe durchführen lassen da wurden folgende gefunden
Isopora amphiboluri-O ozysten ++++
Oxyuren ...
Bitte mal un info.
Wir haben einen jungen Bartagme seid gut einem Monat er ist laut züchter jetzt ca 3 monate alt.
Er frisst er ist aktiv also keine auffällich keiten.
Wir haben jetzt eine kotprobe durchführen lassen da wurden folgende gefunden
Isopora amphiboluri-O ozysten ++++
Oxyuren ...
- 14.07.2013, 12:26
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 14.07.2013, 12:05
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 14.07.2013, 11:01
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 12.07.2013, 22:07
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 12.07.2013, 08:49
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 10.07.2013, 21:15
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 10.07.2013, 20:18
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 10.07.2013, 08:17
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 05.07.2013, 20:05
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
- 05.07.2013, 19:01
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Anschluss Kabel für EVG
- Antworten: 18
- Zugriffe: 21059
Anschluss Kabel für EVG
Hallo Leute !
Bitte um Info, ich hab ein kleines Problem beim Anschluss des EVG von Osram.
Wo was hinkommt weiss ich ja, ich hab jedoch für den Anschluss der Lampe nur ein Hitzebeständiges Kabel in 2,5mm² litze (hab ich mit einer Aderendhülse versehen,es haltet im EVG aber nicht es rutscht immer ...
Bitte um Info, ich hab ein kleines Problem beim Anschluss des EVG von Osram.
Wo was hinkommt weiss ich ja, ich hab jedoch für den Anschluss der Lampe nur ein Hitzebeständiges Kabel in 2,5mm² litze (hab ich mit einer Aderendhülse versehen,es haltet im EVG aber nicht es rutscht immer ...