Die Suche ergab 4 Treffer

von sinister
29.05.2013, 08:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: rupert
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

hallo,

ja.....ich weiss mittlerweile auch das er sehr jung ist. Er stammt aus einer Gruppe, die ausgesetzt worden sind. Und da habe ich ihn in Pflege genommen.
von sinister
28.05.2013, 12:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: rupert
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

tach,

kann man eigentlich in diesem stadium erkennen welche färbung dieses tier mal bekommen wird?

VG
von sinister
26.05.2013, 10:42
Forum: Vorstellungen
Thema: tach...
Antworten: 1
Zugriffe: 2042

tach...

tach....

als neuling möchte ich mich auch vorstellen.

ich bin recht unerfahren was die pflege von bartagamen angeht, aber nicht unerfahren in der pflege und haltung von terrarien-tieren.

bei mir sind 2 schlangen (1 x afrikanische hausschlange, 1 x kornnatter), 13 vogelspinnen und 2 afrikanische ...
von sinister
26.05.2013, 10:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: rupert
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

rupert

hallo,

das ist "rupert", eine ca. 4-6 wochen alte pogona vitticeps..


http://s8.postimg.org/etzxml00h/481663_652485194767690_2123519905_n.jpg

http://s8.postimg.org/lj6h2llch/604031_649864095029800_2007935476_n.jpg

http://s8.postimg.org/48g2aktox/943410_649254588424084_1319970998_n.jpg