Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrik_98
11.06.2013, 19:08
Forum: Bodengrund
Thema: Beste Methode den Sand zu trocknen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

Selbstverständlich habe ich mich vorher informiert.
Ein Bekannter von mir hat ca. ein gleich großes Terra mit einem Barti. Von ihm der Barti, fühlt sich sowas von wohl in diesem Terra.
von Patrik_98
11.06.2013, 18:54
Forum: Bodengrund
Thema: Beste Methode den Sand zu trocknen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

Das Terra hört sich klein an, aber wenn man es sieht ist es recht groß.

Ich möchte nur einen Barti.



Hm ich kann sie ja mal an machen...
von Patrik_98
11.06.2013, 18:36
Forum: Bodengrund
Thema: Beste Methode den Sand zu trocknen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

Es ist ja ein Sand/Lehm gemisch....


Das Terra ist 60*45*60*




Wenn ich die Lampe an machen, ist nur licht drine...
von Patrik_98
11.06.2013, 18:22
Forum: Bodengrund
Thema: Beste Methode den Sand zu trocknen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

Beste Methode den Sand zu trocknen?

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie ich am besten & schnellsten meinen Sand trocknen kann. Ich habe jetzt schon viel gelesen drüber, jedoch werde ich nicht schlau drüber, da es unterschiedliche Antworten gibt... Ich habe den Sand in dem Terra mehr oder weniger gleichmäßig verteilt und habe die Gla...