Die Suche ergab 11 Treffer
- 23.01.2013, 08:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: winterruhe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1942
winterruhe
Hallo,
wenn deine Froschi keine sichtbaren Defizite beim körperlichen Zustand hatte, sind 14g Verlust jetzt erstmal nicht so bedenklich.
Wie ist denn die Temperatur am Ruheplatz und wie lange willst du sie ruhen lassen?
hallo gunman !
es geht ihr sonst sehr gut die temperatur ist so um die 17-19 ...
wenn deine Froschi keine sichtbaren Defizite beim körperlichen Zustand hatte, sind 14g Verlust jetzt erstmal nicht so bedenklich.
Wie ist denn die Temperatur am Ruheplatz und wie lange willst du sie ruhen lassen?
hallo gunman !
es geht ihr sonst sehr gut die temperatur ist so um die 17-19 ...
- 22.01.2013, 15:56
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: winterruhe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1942
- 22.01.2013, 11:39
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: winterruhe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1942
winterruhe
hallo,
ich habe da mal eine frage meine froschi (bartagame) ist mit 260g in winterruhe gegangen jetzt nach 5 wochen hat sie nur mehr 246g ist das normal oder soll ich sie wecken?
bitte um hilfe
vielen dank lg sabi
ich habe da mal eine frage meine froschi (bartagame) ist mit 260g in winterruhe gegangen jetzt nach 5 wochen hat sie nur mehr 246g ist das normal oder soll ich sie wecken?
bitte um hilfe
vielen dank lg sabi
- 08.01.2013, 08:09
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: winterruhe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2238
winrerruhe
ok danke tommy für die info werde ich machen habe sie jetzt wieder in die hölle gelegt und das fenster auf gemacht den vieleicht war es auch zu warm hatte 20 grad und da ich keine möglichkeit habe sie wo anders unter zu bringen werde ich weiter so vorgehen
lg sabi
lg sabi
- 07.01.2013, 10:40
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: winterruhe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2238
winterruhe
hallo,
ich habe da mal wieder eine frage zur winterruhe meine froschi hat nur zwei wochen geschlafen jetzt sitzt sie auf ihrer erhöhung und sieht mich mit ihren kleinen äuglein an
was für mich jetzt heißt das licht und die wärme lampen langsam also heute mal für 5 stunden hoch zu fahren und dann ...
ich habe da mal wieder eine frage zur winterruhe meine froschi hat nur zwei wochen geschlafen jetzt sitzt sie auf ihrer erhöhung und sieht mich mit ihren kleinen äuglein an
was für mich jetzt heißt das licht und die wärme lampen langsam also heute mal für 5 stunden hoch zu fahren und dann ...
- 11.12.2012, 16:11
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3051
- 11.12.2012, 15:49
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3051
- 11.12.2012, 15:37
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3051
- 11.12.2012, 15:22
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3051
- 11.12.2012, 14:53
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3051
ja weil alle sagen vor der winterruhe muß der kot untersucht werden aber sie hat sich nach dem baden wieder in die ruhe gelegt nur seit heute ist sie wieder unter der wärmelampe blast sich auf und na ja es schaut so aus als würde sie würgen was sie eh nicht macht und wen jemand hin geht schut sie ...
- 11.12.2012, 13:57
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3051
fragen zur winterruhe und verhalten
Informationen zur Haltung:
Pogonaart: froschi
Alter: 3
Geschlecht: W
Größe:
36 cm
Gewicht: 250g
Anzahl der Tiere: 1
Terrariumgröße: 150*60*60
Beleuchtung: UV lampe 2 wärme lampen 60W 40W
Vitamin und Calziumversorgung: ja
letzte Kotuntersuchung: sommer
letzter Tierarztbesuch: sommer ...
Pogonaart: froschi
Alter: 3
Geschlecht: W
Größe:
36 cm
Gewicht: 250g
Anzahl der Tiere: 1
Terrariumgröße: 150*60*60
Beleuchtung: UV lampe 2 wärme lampen 60W 40W
Vitamin und Calziumversorgung: ja
letzte Kotuntersuchung: sommer
letzter Tierarztbesuch: sommer ...