Die Suche ergab 2 Treffer

von Marduk
02.12.2012, 16:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hamburg! :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Ist mir durchaus bewusst, deshalb ja auch "vermutlich".
Vom Verhalten her beurteilt, nichts weiter. :)
von Marduk
02.12.2012, 15:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hamburg! :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Hallo aus Hamburg! :)

Hallo liebe Community,
ich dachte, ich stell mich mal vor.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ein Paar Tagen ebenfalls Besitzer eines der wunderschönen Tiere bin :)
Ich bin Anika, 18 und wohne in Hamburg.
Meine (vermutlich männliche) Bartagame ist jetzt 5 Monate alt und heißt Marduk ...