Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.12.2012, 16:04
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Hamburg! :)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2339
- 02.12.2012, 15:48
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Hamburg! :)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2339
Hallo aus Hamburg! :)
Hallo liebe Community,
ich dachte, ich stell mich mal vor.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ein Paar Tagen ebenfalls Besitzer eines der wunderschönen Tiere bin :)
Ich bin Anika, 18 und wohne in Hamburg.
Meine (vermutlich männliche) Bartagame ist jetzt 5 Monate alt und heißt Marduk ...
ich dachte, ich stell mich mal vor.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ein Paar Tagen ebenfalls Besitzer eines der wunderschönen Tiere bin :)
Ich bin Anika, 18 und wohne in Hamburg.
Meine (vermutlich männliche) Bartagame ist jetzt 5 Monate alt und heißt Marduk ...