Die Suche ergab 5 Treffer

von Bartolotl
24.09.2012, 21:18
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Kleine Bartagamen fressen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Nein natürlich nicht. Die sind aufgeteilt und die Betroffenen sitzen extra weils Beißer sind. Alles andere wäre Tierquälerei
von Bartolotl
24.09.2012, 18:38
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Kleine Bartagamen fressen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Die kleinen sind jetzt ungefähr 4 Monate alt, der andere der nicht frisst ist drei Wochen jünger. die letzte Dosis von dem Flagellatenmedikament haben die am Samstag bekommen.
von Bartolotl
24.09.2012, 15:56
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Kleine Bartagamen fressen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Kleine Bartagamen fressen nicht

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinen Bartibabys. Und zwar haben die Kleinen eigntlich immer gut ihre Heimchen gejagt und gefressen aber auf einmal haben zwei einfach azfgehört. Die Kotprobenuntersuchung hat ergeben, dass sie Flagellaten hatten und wir haben die zwei Behandlungen auch durchg...
von Bartolotl
03.09.2012, 12:37
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Größe von drei Monate alten Bartis
Antworten: 4
Zugriffe: 6473

Bartigröße drei Monate

Was ist den dann die richtige Dosis an Lebendfutter? Kot ist alles negativ und sie kriegen auch UV, Vitamine
von Bartolotl
28.08.2012, 17:24
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Größe von drei Monate alten Bartis
Antworten: 4
Zugriffe: 6473

Größe von drei Monate alten Bartis

Hallo wollte nur mal fragen wie groß Bartis mit ungefärh 3 Monaten sein sollten. Meine sind 13 cm natürlich von Tier zu Tier verschieden und wiegen auch so 13-14g. Und dann noch eine Frage wie hoch ist den optimale Futterdosis? Meine kriegen jetzt früh und Abend ein mittleres Heimchen, aber sie fres...