Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.07.2012, 20:39
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen beißt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2728
- 01.07.2012, 21:46
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen beißt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2728
Weibchen beißt
Anzahl: 1 männchen, 2 weibchen ( definitiv, weibchen haben mehrfach Eier gelegt!)
Terrariumgröße:180 x 100 x 100
Bodengrund und Temperatur nach Vorschrift
Hallo ihr Lieben,
also zu den Grunddaten:
Ich habe drei Bartagame, seit 4 Jahren. Seit ca. 2 Jahren leben sie in einem neuen Terrarium. Nach ...
Terrariumgröße:180 x 100 x 100
Bodengrund und Temperatur nach Vorschrift
Hallo ihr Lieben,
also zu den Grunddaten:
Ich habe drei Bartagame, seit 4 Jahren. Seit ca. 2 Jahren leben sie in einem neuen Terrarium. Nach ...