Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.06.2007, 10:13
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: meine zwei kleinen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2939
meine zwei kleinen
so nachdem ich mich vorgestellt habe möchte ich auch natürlich meine 2kleine richtig vorstellen:) und stelle mal ein paar bilde von ihnen rein.
also beide sind jetzt ein knappes Jahr alt und top fit.beide hatte bis heute noch keine krankheit.der kot wir bis jetzt alle 2bis3 monate untersucht und ...
also beide sind jetzt ein knappes Jahr alt und top fit.beide hatte bis heute noch keine krankheit.der kot wir bis jetzt alle 2bis3 monate untersucht und ...
- 24.06.2007, 09:49
- Forum: Vorstellungen
- Thema: der neue in der runde
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2263
der neue in der runde
Guten morgen alle zusammen :)
ich wollte mich und meine 2kleine Bartis nur kurz vorstellen.
also zu meiner person ,ich bin 23jahre alt und bin seit 1jahre stolzer besitzer 2sehr schönen bartis.namens Atze und Popel:D
http://img405.imageshack.us/img405/6007/bartishl2.jpg
die beiden sind mein ganzer ...
ich wollte mich und meine 2kleine Bartis nur kurz vorstellen.
also zu meiner person ,ich bin 23jahre alt und bin seit 1jahre stolzer besitzer 2sehr schönen bartis.namens Atze und Popel:D
http://img405.imageshack.us/img405/6007/bartishl2.jpg
die beiden sind mein ganzer ...