Die Suche ergab 3 Treffer

von Nero830
16.03.2012, 12:32
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Kondensierte Terrascheiben
Antworten: 3
Zugriffe: 4870

Kondensierte Terrascheiben

Hallo zusammen, bräuchte mal eine kleine Hilfe von euch. Habe mein Regenwaldterrarium soeben fertig gestellt ( 180 x 160 x 100 ) . Jetzt kondensieren mir immer die Scheiben. Was kann ich dagegen tun? Gibts wass zum die Scheiben behandeln dass das nicht mehr passiert? Danke euch schon im voraus für e...
von Nero830
12.12.2011, 20:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo und grüezi miteinander aus der Nordostschweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2100

Hallo und grüezi miteinander aus der Nordostschweiz

Mein name ist claudio und wie schon geschrieben komme ich aus der Nordostschweiz ( Kanton St. Gallen ). Ich wurde angefragt ob ich an einer Bartagame interesse habe und war sofort hell begeistert. Als sie bei mir einzog wusste ich noch nicht viel und erkundigte mich mal im Internet wo ich auf dieses...
von Nero830
11.12.2011, 21:38
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terrarium Standort
Antworten: 3
Zugriffe: 3517

Hallo fredi, ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Kindern und dem bartiterri. Kleine regeln sollten sie aber trotzdem beachten und es gibt ja spezielle schloss orrichtungen für die terrischeiben damit ein ungewolltes öffnen nicht vorkommt. Achten solltest du sicherlich dass da...