Die Suche ergab 5 Treffer

von Vilicous
15.02.2014, 17:15
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Luftfeuchtigkeit Egg-O-Bator
Antworten: 1
Zugriffe: 5275

56 Aufrufe unter keine ein Tip? :? :shock:
von Vilicous
13.02.2014, 11:59
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Luftfeuchtigkeit Egg-O-Bator
Antworten: 1
Zugriffe: 5275

Luftfeuchtigkeit Egg-O-Bator

Hallo :-) ich bin gerade dabei mein erstes mal die Eier meiner Bartagamen zu inkubieren! Habe mich vorher auch hoffentlich gut genug darüber Infomiert. Jetzt habe ich mir den Egg-O-Bator gekauft und die Eier gestern dort reingestellt. (Habe gelesen der soll für Einsteiger gut geeignet sein) So habe ...
von Vilicous
15.07.2011, 13:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamen Wurmbefall
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

ok also ganz normal klarlack drüber und die schicht dann wieder mit sand bewerfen oder? oder einfach über den anderen sand drüber streichen und es dann trocknen lassen?

und kann es wirklich an den Würmern liegen das die Tiere nicht wachsen wollen?
von Vilicous
15.07.2011, 12:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamen Wurmbefall
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

achso, ja klar ich hab noch ca. 4-5 schichten fliesenkleber drauf und auf die letzte schicht hab ich dann sand auf den nassen kleber geworfen. :-)
von Vilicous
15.07.2011, 10:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamen Wurmbefall
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Bartagamen Wurmbefall

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :D ich war letzte woche mit meinen Bartagamen bei einem Tierarzt da sie einfach nicht wachsen wollen. Dort hat der Tierarzt dann Würmer bei den Tieren festgestellt. Diese behandel ich momentan noch und hoffe das sie auch bald weg sind. Jet...