Die Suche ergab 26 Treffer
- 14.01.2012, 22:38
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtungsverwirrung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3646
- 10.12.2011, 06:44
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Erstes mal Winterruhe
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3894
- 09.12.2011, 16:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Erstes mal Winterruhe
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3894
- 08.12.2011, 23:22
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Erstes mal Winterruhe
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3894
- 08.12.2011, 01:10
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Erstes mal Winterruhe
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3894
Erstes mal Winterruhe
Informationen zur Haltung: Pogona vitticeps
Anzahl: 1:1
Alter: w: 2j. m: 1,5j
Terrariumgröße: 175x75x80
Beleuchtung: 2xLR T5 Sunlight 54w, 1x BS Dessert ULTRA 150W, 1x LR UV Compact Sun 20w
Temperaturen: 48C Sonnenplatz1, 36C Sonnenplatz2, Unten beim Sand 30-33C. Höhle: 27-30 ...
Anzahl: 1:1
Alter: w: 2j. m: 1,5j
Terrariumgröße: 175x75x80
Beleuchtung: 2xLR T5 Sunlight 54w, 1x BS Dessert ULTRA 150W, 1x LR UV Compact Sun 20w
Temperaturen: 48C Sonnenplatz1, 36C Sonnenplatz2, Unten beim Sand 30-33C. Höhle: 27-30 ...
- 30.10.2011, 20:26
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 30.10.2011, 16:34
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 15.09.2011, 22:24
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 15.09.2011, 21:04
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 15.09.2011, 19:01
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 19.08.2011, 23:26
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 17.08.2011, 00:15
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
Ja natürlich, die 2te Schicht Fließenkleber ist gerade am trocknen, morgen werde ich noch ein 3tes mal drüber streichen und bei der 4ten schicht wird dan Abtönfarbe dazugemischt.
Rückwand farbe wird eher dunkel werden, da ich einen hellen Sand möchte.
Zum Schluss werde ich noch alles mit Epoxyharz ...
Rückwand farbe wird eher dunkel werden, da ich einen hellen Sand möchte.
Zum Schluss werde ich noch alles mit Epoxyharz ...
- 16.08.2011, 22:37
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 15.08.2011, 21:48
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
- 12.08.2011, 00:20
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6578
Mein erstes Terrarium (jetzt aber richtig!)
Hallo Leute!
Ich möchte euch hier den Bau meines Terras mit den Massen 170x70x75 (innen) dokumentieren, und bin für Tipps und Anregungen gerne offen.
Das ganze hat eine Vorgeschichte, die könnt ihr hier nachlesen:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mein-erstes-terrarium-t11306.html
Nun da ich ...
Ich möchte euch hier den Bau meines Terras mit den Massen 170x70x75 (innen) dokumentieren, und bin für Tipps und Anregungen gerne offen.
Das ganze hat eine Vorgeschichte, die könnt ihr hier nachlesen:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mein-erstes-terrarium-t11306.html
Nun da ich ...