Die Suche ergab 88 Treffer

von Zicke_Deluxe21
01.03.2012, 20:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Barti soll zunehmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3695

Ist es im allgemeinen nicht immer so das die Weibchen eh größer und schwerer sind wie die Männchen? :? Ich meine das ist so! Hoffe dir kann jemand aus dem forum weiter helfen...
von Zicke_Deluxe21
01.03.2012, 20:17
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 200x80x80 für 1.1. P. vitticeps
Antworten: 6
Zugriffe: 3466

is das ne besondere färbung oder schatten unter seinem kopf? O.o sieht ja mal mega krass aus :shock: :shock: :shock:
von Zicke_Deluxe21
01.03.2012, 20:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der/Die kleine Saphir
Antworten: 9
Zugriffe: 2902

oh..is echt für die verdauung besser? naja...wieder was dazu gelernt^^ danke gunman
von Zicke_Deluxe21
01.03.2012, 17:44
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Vorerst fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Porstel hier aus dem Forum ;) ich schick dir seinen link als pn^^
von Zicke_Deluxe21
01.03.2012, 17:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Babymäuse
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Ich habe ja selber Mäuse hier, sie werden von mir gefüttert und sauber gehalten, darum habe ich ja gefragt...mhh...also so ein richtiges nein und ein richtiges ja gibts nicht -.-'

eventuell versuch ich es mal...muss ja gar nciht sein das er sie überhaupt anrührt oder?
von Zicke_Deluxe21
28.02.2012, 20:38
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Mein Bautagebuch 170x80x80
Antworten: 30
Zugriffe: 9190

Doch ich find die farbe toll! ;) Das ist doch eine schön leuchtende Farbe, kannst ja aber neu mischen wenns dir nicht gefällt;) Du holst dir ja Pogona viticeps, richtig? Wie groß sind denn die liegefläche. Ich mein das gar nicht böse, aber die schaun klein aus...reichen die und wirken die nur auf de...
von Zicke_Deluxe21
28.02.2012, 20:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der/Die kleine Saphir
Antworten: 9
Zugriffe: 2902

Huhu Cram09, hübsch ist deine Bartagame ;) Ob Männlich oder Weiblich lässt sich in dem alter nicht erkennen. Mir wurde gesagt mit FRÜHESTENS 6 Monaten! und auch dann müsstest du die geschlechtsteile fotographieren und die netten leute aus dem Forum können dann sicherlich sagen ob M oder W. Und ich b...
von Zicke_Deluxe21
28.02.2012, 20:20
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Babymäuse
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Die bekommen knochen durchgebissen? wie alt müssten dann die mäuse sein, und was ist mit dem fell? scheiden die das einfach wieder aus? Und WIE überhaupt fressen sie die denn? die passen doch nie in mund! Grillen "kauen" die doch auch net..hapsen zweimal drauf und weg ...
von Zicke_Deluxe21
28.02.2012, 13:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Babymäuse
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Babymäuse

Hallo ihr lieben,

mal ne frage am Rande...Fressen Bartagamen wirklich Babymäuse und ist es sinnvoll solche zu verfüttern? Oder eher unsinnig? Und können es gefrorene sein die man auftauen lässt :? oder frische ganz ganz kleine geschlüpfte?

Danke für die Antworten!
von Zicke_Deluxe21
28.02.2012, 13:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Vorerst fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Vorerst fertig

Huhu,

da meine echten Pflanzen eingegangen sind hab ich nun künstliche geholt. :) sieht jetzt viel freundlicher aus^^


Bild

Bild
von Zicke_Deluxe21
26.02.2012, 20:47
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Einstein ist eingezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 8621

huhu,

der beitrag is ja nu schon etwas älter..aber wie sieht einstein jetzt aus? :)
von Zicke_Deluxe21
26.02.2012, 18:45
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Zwei verschiedene Arten in EIN Terrarium?
Antworten: 4
Zugriffe: 5319

Danke schön für die Antwort! Ich werde es weiterleiten...

Kannst du mir denn eine Seite empfehlen wo ich informationen zu dem Tier finde die ein wenig detaillierter sind?
von Zicke_Deluxe21
25.02.2012, 15:08
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Zwei verschiedene Arten in EIN Terrarium?
Antworten: 4
Zugriffe: 5319

Zwei verschiedene Arten in EIN Terrarium?

Hey Ihr lieben! Meine Nachbarn haben sich Tiere im Zoofachhandel angezahlt die sie sich nächste Woche abholen. Es handelt sich um angebliche Blaukehlagamen/Blaukopfagamen oder wie sie auch sonst noch genannt werden! Nun wurde ihnen erzählt sie könnten die Leopardgeckos mit den Agamen zusammenhalten ...
von Zicke_Deluxe21
25.02.2012, 15:04
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Pantherchamäleon
Antworten: 8
Zugriffe: 5761

Die Idee von Gunman finde ich gut. Nur weil es 5 Minuten mehr arbeit sind willst du drauf verzichten so viel platz für dein Chamäleon zur Verfügung zu stellen? Meiner Meinung nach ziemlich doof! Bleib bei deinen Alten Plänen, wer sich ein Tier holt muss auch wissen das es Geld kostet! Jetzt zu spare...
von Zicke_Deluxe21
25.02.2012, 14:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neuer ausgefallener "Sitzplatz"
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Ist es allgemein nicht besser Äste u Wurzeln von Obstbäumen zu nehmen? Ich finde eine Rùckwand solltesr du auch noch bauen! Die Bodenflache soll möglichst viel Platz zum laufen bieten! Daher kann man die Rùckwand noch schön mit liegeflachen etc. Bedecken;) kannst ja drüber nachdenken...evetuell is d...