Die Suche ergab 2 Treffer
- 03.01.2011, 22:08
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Juhuuuuuuuuuuuuuu und allen nen erfolgreiches Jahr 2011
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3910
Basilikum
juhu....Basilikum....weil sie das gern isst und als ich sie geholt habe mit 8 Wochen hat der Züchter sie ausm Basilikumtopf gefischt:o)....sie liebt Basilikum und wenn ein Topf im Terra stand hat sie auch immer drin geschlafen
LG Jnett
LG Jnett
- 01.01.2011, 16:49
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Juhuuuuuuuuuuuuuu und allen nen erfolgreiches Jahr 2011
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3910
Juhuuuuuuuuuuuuuu und allen nen erfolgreiches Jahr 2011
Hallo,
ich bin die Janette, 28 Jahre und komm aus Erfurt :D
Ich hab 3 scheeeeeeeeeeene Barti's. Das allerdings schon seit Anfang Juli...lt. TA 2 Weibchen so wie es ausschaut und 1 Bock :lol:
Ich werd dann auch mal aktuelle Fotos reinstellen mit allen 3en zusammen.
Ach ja------Basilikum, Mrs ...
ich bin die Janette, 28 Jahre und komm aus Erfurt :D
Ich hab 3 scheeeeeeeeeeene Barti's. Das allerdings schon seit Anfang Juli...lt. TA 2 Weibchen so wie es ausschaut und 1 Bock :lol:
Ich werd dann auch mal aktuelle Fotos reinstellen mit allen 3en zusammen.
Ach ja------Basilikum, Mrs ...